2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn sie hier klicken, wird das Facebook Plug-In geladen und sie können ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Facebook übertragen.

Das sagen unsere Kunden:

kasam

Kasam

„Ich genieße die tolle Stimmung zwischen Trainern und Kunden im Fitness-Gym!“

 

ljiljana

Liljiana, Andrea, Mirjana

Unsere Kurstrainerin Andrea: „Ich finde es total super, wie Liljana das macht und bin mächtig stolz auf sie. Sie fühlt den Bass und bekommt alles über das visuelle Anzeigen der Schritte mit. Durch ihr aufmerksames Beobachten lernt sie die Schrittkombinationen genauso schnell wie alle anderen Teilnehmer/innen. Durch Mirjana (links im Bild) kann ich mich mit ihr unterhalten. Sie kann die Gebärdensprache und „übersetzt“ alles. Danke dafür!“

 

christian

Christian

„Ich bin mit meinem personalisierten Trainingsprogramm und den Trainern mehr als zufrieden!“

heide

Heide

Unsere Kurstrainerin Andrea: „Ich möchte genauso fit sein wie Heide, wenn ich das Alter von ihr erreichen darf.“

 

 

 

 

 

 

julian

Julian

Julian:"Das Training hier im Fitness-Gym ist ein guter Ausgleich zum Alltag. Das Fitnessstudio ist außerdem immer sehr sauber."

nasira

Nasira

Nasira:"Im Fitness-Gym zu trainieren
macht mir sehr viel Spaß,
gleichzeitig konnte ich bereits 11,5 Kilo verlieren.
Man wird hier immer super betreut und fühlt sich richtig wohl."

 

cornelis

Cornelis:

Ich finde es sehr gut wie das Team sich den Umständen
angepasst hat, durch das Umstellen der Geräte ist ausreichend Platz.
Das desinfizieren klappt dank der einzelnen Desinfektionsinseln problemlos.
So kann man auch in der aktuellen Situation bedenkenlos trainieren."

 

 

 

 

 

luigi

Luigi

"Ich gehe sehr gerne ins Fitness-Gym, weil eine super Atmosphäre zum Trainieren herrscht. Das Studio ist klasse und die Trainer sind immer gut drauf!"

 

jurgen

Jürgen

„Immer wenn ich hier bin erfreue ich mich an den tollen Geräten und den sympathischen Trainern!“

 

meike-lara

Meike und Lada

Meike „Es ist sehr familiär, man kommt mit anderen Mitgliedern in Kontakt und hilft sich gegenseitig“

Lara „Ich sehe das genau so, außerdem finde ich es gut, dass die Trainer Tipps und Hilfestellungen geben“

 

ramses-anja

Ramses und Anja

Ramses und Anja: „Im Fitness-Gym herrscht eine sehr familiäre Atmosphäre, es ist wie unser zweites Zuhause!

 

 

 

 

 

lucas

Lucas
Die Trainer sind sehr kompetent. Es macht viel Spaß im Fitness-Gym zu trainieren."

 

christian_150x112

Christian

"Mir gefällt die Zentrumnähe des Fitness-Gym. Außerdem sind die Öffnungszeiten für mich als Schichtarbeiter ideal"

juergen_150x112

Jürgen

"Die Geräte im Fitness-Gym sind top und die Lage schön zentral."

sylivia_150x112

Sylvia

"Man kann kommen, wann man will, fühlt sich dann durch die Betreuung der Trainer sehr gut aufgehoben. Einfach klasse!"

 

 

 

 

 

karlheinz_150x112

Karlheinz
"Ab 68 Jahren muss man etwas für den Körper tun und das mache ich am liebsten im Fitness-Gym. Es ist großzügig eingeteilt, zentral gelegen und hat richtig gute Fitnessgeräte."

matthias_150x112

Matthias
"Toll hier! Super Atmosphäre, gute und kompetente Trainer."

hartmut_150x112

Hartmut
"Ich bin gerne im Fitness-Gym, weil wenn ich morgens schon komme, ist es hier angenehm temperiert. Auch ist hier viel Platz zum Trainieren und es gibt auch schöne Duschen!"

jan-luca
Jan-Luca
Ich komme sehr gerne ins Fitness-Gym, weil die Trainer kompetent und freundlich sind. Die Trainer unterstützen einen sehr gut um seine Ziele zu erreichen."

 

 

 

 

 

matthias-zirkelfoto
Matthias:
Matthias: "Der Miha-Zirkel im Fitness Gym ist optimal für das Training um Fehler zu vermeiden. Gerade wenn man verletzt war und sehr darauf achten muss was man macht und wie man es ausführt."

rolf_150x112

Rolf

"Ich bin positiv überrascht. Es gibt an den Geräten kaum Wartezeiten und die Betreuung ist angenehm."

jennifer_150x112

Jennifer

"Mir gefällt die gut Lage des Studios und die großzügigen Öffnungszeiten."

 

 

 

 

 

Seien Sie unser Gast

völlig unverbindlich

> MEHR INFOS