2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn sie hier klicken, wird das Facebook Plug-In geladen und sie können ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Facebook übertragen.

Seien Sie unser Gast

völlig unverbindlich

> MEHR INFOS

Aktuelle News

Fitte Ostern leicht gemacht!

veröffentlicht am 25.03.2024

Ostern steht vor der Tür und damit auch leckere Schokohasen, familiäre Feiertage und üppige Mahlzeiten. . In geselliger Runde mit Familie und Freunden neigen wir ohnehin dazu etwas mehr zu essen.

> Lesen Sie weiter
 

No snooze – warum du nicht die „Schlummern-Funktion“ deines Weckers nutzen solltest

veröffentlicht am 15.03.2024
Wir kennen es alle: Der Wecker wird so lange immer wieder ausgestellt, wie möglich, in dem Wissen, dass er 5 oder 10 Minuten später erneut klingeln wird – die sog. „Snooze“-Funktion.
> Lesen Sie weiter
 

Pre-Workout-Power

veröffentlicht am 08.03.2024
Eine kleine Mahlzeit/ein Snack vor dem Training ist sinnvoll für maximale Leistung und maximalen Muskelaufbau.
> Lesen Sie weiter
 

Warum regional und saisonal besser ist!

veröffentlicht am 01.03.2024
Saisonales Obst und Gemüse zu kaufen, ist nicht nur deutlich umweltschonender, da es meist nicht aus aller Welt importiert werden muss, sondern auch gesünder für uns! Wir haben dir die wichtigsten Gründe zusammengefasst.
> Lesen Sie weiter
 

Fitness Gym Kehl sammelt für SV Kork

veröffentlicht am 02.02.2024

Wer für den Sportverein Kork spenden will, kann dies ab sofort bei uns im Fitness-Gym Kehl tun.

> Lesen Sie weiter
 

Der Koloss von Kehl

veröffentlicht am 02.02.2024

Rugby: Alin-Ionut Dumitrache, rumänischer Nationalspieler, lebt und trainiert im Fitness-Gym Kehl.

> Lesen Sie weiter
 

Wir suchen ab Frühjahr oder Sommer 2024

veröffentlicht am 29.12.2023

Wir suchen neue Mitarbeiter ab Frühjahr oder Sommer 2024 (m/w/d)

> Lesen Sie weiter